Referenzen

"Über 10 Jahre habe ich als Personalchef eines Unternehmens Klienten aus dem Führungsbereich mit Frau Kracheletz zusammengebracht. Die Klienten waren jeweils um Rückmeldung gebeten, da ständig zu überlegen ist, in welchen Situationen Coaching weiterhilft. Ohne jede Einschränkung bekam ich jeweils die Rückmeldung: Jede Stunde bei Frau Kracheletz führt weiter, ist eine lohnende Investition, hilft mir im Alltag wie in Krisen dauerhaft ..."

(Dr. Rüdiger Hummer)

Weiterführende Links

Burnout Ambulanz   Homepage der Burnout-Ambulanz
Coaching Kracheletz   Homepage von Coaching Kracheletz

Spirituelle Begleitung durch Glaubenskrisen und Gottverlassenheit


Wingwave
Trauma verarbeiten mit EMDR
Spitzenleistung mit Wingwave
Selbstsicherheit durch Wingwave
Belastung abbauen durch EMDR
Angst bewältigen durch EMDR

EMDR im Raum Stuttgart · Manuela Kracheletz

Coaching und Psychologische Beratung mit EMDR.
Schloßstr. 10/1 · 71254 Ditzingen (Schöckingen) bei Stuttgart · 07156 174890